Dienstleistungen
Als kleines Team mit langjähriger Erfahrung bieten wir unseren Kunden massgeschneiderte Lösungen. Wir arbeiten schnell, effizient und stets zielorientiert. Dabei legen wir grossen Wert auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden.
Finanz- und Rechnungswesen
-
Führen der Finanzbuchhaltung
-
Führen der Nebenbücher (Debitoren/Kreditoren)
-
Abschlussberatung und -erstellung
-
MWST-Abrechnungen und Jahresfinalisierung
-
Budget-, Finanz- und Liquiditätsplanung
-
Analysen und Auswertungen
-
Organisation Rechnungswesen
Lohnwesen
-
Übernahme und Führung der Lohnbuchhaltung
-
Erstellen der Lohnabrechnungen
-
Erstellen der Beleg für die Verbuchung FIBU
-
Erstellen von Lohnausweisen
-
Abrechnung mit Sozialversicherungen (AHV/BVG/KTG/UVG)
-
Quellensteuer-Abrechnungen
-
Auswertungen/Analysen
-
Beratung in Bezug auf Sozialversicherungen
Steuerberatung
-
Steuererklärung für natürliche und juristische Personen
-
Steuerberatung- und Steuerplanung
Unternehmensberatung
-
Firmengründungen
-
Business Pläne
-
Finanzierungen und Investitionen
-
Übernahme von Mandaten bei Engpässen in Finanz- und Rechnungswesen
Software
Um den ständig steigenden Bedürfnissen im administrativen Bereich gerecht zu werden, arbeiten wir aktiv mit folgenden ERP-Lösungen. Kontaktieren Sie uns, um gemeinsam die passende Lösung für Ihr Unternehmen zu finden.
Atlanto ist die Gesamtlösung für KMU und Startups, die den Alltag als Unternehmer/-in um ein Vielfaches vereinfacht. Ob Kontaktmanagement, Buchhaltung (inkl. Lohnbuchhaltung), Auftragsverwaltung oder mobile Zeiterfassung, Atlanto bietet dir alles, was du für eine effiziente Administration benötigst. Weitere Informationen finden sie hier.
Die modular aufgebaute Business Software Proffix Px5 ermöglicht Schweizer KMU ein nahezu papierloses Büro. Zeitraubende administrative Abläufe werden digitalisiert und automatisiert. Weitere Informationen finden Sie hier (https://www.proffix.ch/)
Proffix überzeugt als Schweizer KMU-Software, die sich in unterschiedlichsten Branchen einsetzen lässt. Sie wurde von erfahrenen Finanz- und IT-Spezialisten für die Ansprüche von Kleinunternehmen in der Schweiz entwickelt. Ein professionelles Adressmanagement, eine effiziente Auftragsbearbeitung sowie eine moderne Finanzbuchhaltung bilden das Kernstück der Software. Jedes weitere Modul reiht sich nahtlos an. Die Software unterscheidet sich grundlegend von herkömmlichen Produkten in Design und Technologie.
bexio ermöglicht eine unkomplizierte und effiziente Zusammenarbeit auf einer gemeinsamen Online-Plattform. Weitere Informationen finden sie hier (https://www.bexio.com/de-CH/)
Einfach gemacht: Schweizer KMU erledigen ihre Administration effizienter, sicherer und digitaler mit bexio – ob im Büro oder zu Hause! Dank der Online-Plattform von bexio haben Sie alle Kernfunktionen, die Sie für Ihr Unternehmen brauchen: Von der Kontaktverwaltung über das Schreiben von Offerten und Rechnungen sowie integriertem E-Banking und der automatisierten Buchhaltung inkl. Löhne mit direktem Online-Zugang für den Treuhänder. Das ermöglicht eine Win-win-Zusammenarbeit: Treuhänder und Mandanten arbeiten in Echtzeit flexibler zusammen – online auf einer Plattform.